Ihr wollt uns persönlich treffen?

Wir sind viel im deutschsprachigen Raum auf Messen unterwegs. Dort kannst du dir vor Ort eine Gürtelkombination zusammenstellen, die wir dann sofort für dich individuell anfertigen. Unsere Gürtel- und Schnallenauswahl ist dort sogar meist noch umfangreicher.
2024

20.-24.03. | Creativa in Dortmund

Angefangen bei "Basteln & Malen" bis hin zu "Wohnen & Gestalten" finden sich viele weitere Themenschwerpunkte auf der Creativa. Für den Bereich "Mode & Accessoire" dürfen wir nicht fehlen und freuen uns auf die Zeit mit euch.

Ihr findet uns hier:
Halle 7 Stand 7.C80

09.-12.05. | Pferd Wels

Sie gilt als eine der besten und am stärksten besuchten Pferdefachmesse in Österreich.

Bei einer Ausstellungsfläche von 40.000qm wollten wir uns auch ausbreiten und freuen uns auf einen Besuch von euch.

28.-30.06. | Adventure Allrad Austria - Tulln

Wir freuen uns in diesem Jahr bei der wahrscheinlich größten Offroadmesse Österreichs mit 250 Ausstellern dabei zu sein. Wir haben viele tolle und spannende Gürtel mit den dazugehörigen Schnallen in petto - Vorbeischauen lohnt sich.

04.-08.09. | HanseLife - Bremen

Die HanseLife-Messe ist die Shoppingmesse schlechthin - Egal, ob für ein aktives Leben im Alter, den Sport-und Freizeitbereich oder vielem mehr. Zu jedem Bereich darf aber natürlich das passende Accessoire nicht fehlen. Kommt gerne vorbei und schaut euch bei uns in aller Ruhe um.

2025

03. - 07.09.2025 | Americana

Auf der Messe Friedrichshfaen am Bodensee findet die Americana als sehr bekannte und große Messe für Pferdeliebhaber und Co statt. Im Jahr 2019 trafen sich neben mehr als 50.000 Besuchern auch um die 300 Aussteller – Ganz klar, dass wir da in diesem Jahr natürlich mit dabei sein müssen.

Ihr findet uns hier:
Halle A3 Stand 200