EIN PAAR WORTE ZU UNS

Top Qualität und Produkte in
2. Generation

Online und vor Ort

Einen guten Gürtel braucht wirklich jeder - deswegen gibt's unsere sowohl hier als auch auf Messen in ganz Deutschland.

Wir wissen, was wir tun

Schon gewusst? Leder ist nicht gleich Leder. Mit unserem Fachwissen sorgen wir jedoch für beste Qualität.

Wie alles begann

Die Idee zum perfekten Gürtel

Gürtel ist noch lange nicht Gürtel. Die Farbauswahl lässt zu wünschen übrig, die Modellvielfalt auch – und die Qualität erst recht. Lauter gute Gründe für Tim Biesemann, genau die Gürtel herzustellen, die zu seinen eigenen hohen Ansprüchen passen.
Schon mit 20 Jahren begann der Unternehmensgründer, erste Modelle zu entwickeln: Mit Lochzange und Schlageisen von Hand hergestellt, entstanden die ersten Gürtel. Schritt für Schritt wurde der Herstellungsprozess von nun an weiter entwickelt:

Präzisere Stanzwerkzeuge, überwiegend pflanzlich gegerbtes Vollrindleder aus europäischen Gerbereien, anlaufgeschützte, nickelfrei hergestellte Schnallen und die Fertigung im Familienbetrieb garantieren heute den hohen Qualitätsanspruch. Die Entwicklung der austauschbaren Schnallen macht die Gürtel zudem zu kreativen Unikaten, die eine Vielfalt von Kombinationsmöglichkeiten bieten und zu jedem Stil passen.
DIE GESICHTER HINTER DEN GÜRTELN

Unser starkes Team Belts

Tim Biesemann

DER PRODUZENT

Emily Less

DIE ANSPRECHPARTNERIN

Trudi

DIE MOTIVATORIN
DOCH ALLEINE WÄREN WIR NICHT SO WEIT

Dazu noch unser Team Friends

Das Modell

Nelli Kraus

Das Modell

Nelli Kraus

Die Fotografin

Kim Kämmerling

Die Fotografin

Kim Kämmerling

Der Techniker

Philipp Schlickmann

Der Techniker

Philipp Schlickmann

Was macht Belts & Friends besonders?

Belts & Friends, das sind handgefertigte Gürtel aus überwiegend pflanzlich gegerbtem Vollrindleder mit auswechselbaren Schnallen. Ein Prinzip, das mit über 100 Farben und mehr als 200 Schnallenmodellen unendliche Kombinationsmöglichkeiten für jeden Stil bietet.

SEIT
2010
SIND WIR DABEI
ÜBER
2000
GLÜCKLICHE KUNDEN
MEHR ALS
28000
KOMBINATIONEN