Zeigt alle 11 Ergebnisse

Der Gürtel aus Mattleder – Mehr als ein einfaches Kleidungsstück

Ein Gürtel aus Mattleder ist ein besonderes Kleidungsstück. Er ist nicht nur eine elegante Ergänzung zu jeder übrigen Kleidung, sondern verkörpert allein durch seine optische Ausstrahlungskraft eine Aufwertung Deines gesamten Outfits. Abgerundet wird Dein Gürtel durch sein individuell gestaltbares Gürtelschnallensystem. Dieses Verbindungsstück ist damit ein ganz wichtiges Teil der jeweiligen Gürtelausführung und macht damit das Gesamtmodell zu einem einzigartigen Schmuckstück. Beides bildet zusammen eine letztendlich untrennbare Einheit und geben Deiner äußeren Erscheinung eine besondere Note.

Qualitativ hochwertiges Gürtelmaterial

Wir verwenden für unser gesamtes Angebotssortiment ausschließlich Rindsleder mit individuell gestaltbarer Prägungsvielfalt. Gerade mit der Prägung erweitern wir noch einmal unsere Variantenvielfalt. Diese besondere Gürtelbehandlung bereitet die Lederhaut zur späteren Verarbeitung so vor, dass sie nicht geschädigt wird.

Das Endergebnis ist eine große Produktvielfalt, von der unsere gesamte Kundschaft profitiert.

Die besondere Qualität der vegetabilen Gerbung

Die vegetabile Gerbung ist ein sehr altes Gerbungsverfahren, dessen Entwicklungsgeschichte bis über 5.000 Jahre zurückreicht. Die vegetabile Gerbung ist ein umweltschonendes Verfahren, da wir uns hier nur der pflanzlichen Artenvielfalt bedienen.

Durch den zwingend notwendigen Gerbprozess erhöhen wir die Gürtelqualität. Insbesondere durch die Rindsledergerbung, welche wir für unsere gesamte Angebotspalette anwenden, kommen wir einem nachhaltigen Umweltbedürfnis entgegen und tragen zugleich maßgeblich zur Ressourcenschonung bei.

Die Gürtelschnalle als Sahnehäubchen für jedes Gürtelexemplar

Jedes Produkt hat etwas, das ihm noch einmal eine besondere Note einbringt, ein optisches Merkmal mit positiver Eigenschaft. Darum kannst Du Deinen neuen Gürtel mit einer individuellen Gürtelschnalle ausstatten, die ihm nicht nur ein einmaliges Aussehen verleiht, sondern auch bleibende Freude und Wohlbefinden auslöst. Die Gürtelschnalle in Verbindung mit einem möglichen Druckknopfsystem beschert dem Interessenten eine große Auswahlmöglichkeit.

Gürtelschnalle, Rindsledergürtel, kombiniert mit einer Druckknopfvariante, all dies trägt dazu bei, Dich in unserem Shop wohl und zu Hause zu fühlen und in Ruhe gerade das Modell auszusuchen, das Dir am besten gefällt.

Unser Gürtelangebot, für jeden Geschmack etwas dabei

Aus Erfahrung wissen wir, dass gerade beim Gürtelkauf die Fantasie unserer Kundschaft eine sehr große Rolle spielt. Daher statten wir unser Gürtelangebot so reichhaltig aus, dass jeder Interessent seiner Vorstellung entsprechend auch den Artikel seiner individuellen Wahl findet. Es ist unser stetes Anliegen, unserer Kundschaft ein reichhaltiges Auswahlangebot an Gürtelvielfalt zur Verfügung zu stellen. Dieses Angebot deckt nicht nur das breite Geschmacksspektrum unserer geschätzten Kundschaft ab, sondern genügt auch jedem Anspruch einer hervorragenden Qualität.